Mittwoch, 15. Februar 2012

Hundefriseur

Gestern war meine Süße beim Friseur. Erstaunlicherweise hat sie schön still gehalten (die Leckerchen waren ein gutes Argument). Eigentlich wollte ich nur ein bischen die "Spitzen" schneiden lassen bloß nicht zu kurz. Aber meistens kommt es anders als man denkt.

Vorher:
Nachher:


Ich hoffe das wächst wieder.

4 Kommentare:

  1. Schön, deinen Blog entdeckt zu haben und danke für deinen Besuch! Dich hat's aber arg erwischt, auch wenn's super süüüüß aussieht. Meiner Servicekraft darf ich davon gar nichts erzählen, sonst bestärkt sie das darin, mich auch endlich zu trimmen..... *brrrrr*
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie heißt denn deine Kleine? Die sieht ja richtig süß aus.
    Wir freuen uns, deinen Blog gefunden zu haben.
    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für euren Besuch bei uns. Dadurch haben wir euch gefunden. Toll sieht das hier aus und die Frisur steht der kleinen wirklich gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. schick, da kann der Sommer kommen. Langsam gibt es ja zweistellige Plusgrade und Sonne.

    AntwortenLöschen