Donnerstag, 16. Februar 2012

Hunderasse ??

Hallo,
da wir immer noch nicht wissen was Flocke für eine Hunderasse ist, hoffen wir auf Ideen . Also immer ran an die Tasten wenn ihr eine Vermutung habt was Flocke sein könnte. Auf jeden Fall wohl ein Mix. Aber was?


6 Kommentare:

  1. Das ist vollkommen Wurscht. Flocke ist sooo niedlich. Vielleicht sieht man es auch erst genauer wenn sie ausgewachsen ist. Ist das Fell weich, oder eher drahtig? Es sieht ziemlich lang aus. Keine Ahnung was da so drin steckt. Vielleicht ein bisschen von einem Terrier? Mal sehen wie sie sich entwickelt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz süßes Kerlchen die kleine Flocke. Auf jeden Fall einzigartig, sind gespannt wie sie sich entfalten wird und welche "Größe" sie erreicht.

    Liebe Grüße Pascha mit Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Das Fell ist weich aber trotzdem irgendwie drahtig. Steht am Kopf manchmal und sieht dann aus wie ein Irokese ;-)Wir lassen uns auch überraschen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie niedlich :-)))) Egal was, Hauptsache zum knuddeln. er ist sooo süß.

    Lieben Dank für deinen Kommentar zum "Froschkönig" ;-)))
    Schau doch auch mal bei Angus rein.

    Liebe Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flocke

    Du bist aber eine ganz süße.

    Liebe Grüße
    Oskar und Dopsi
    http://linchenundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie niedlich ist eure kleine Flocke.
    Sanftes Kuscheln schick ich mal schnell rüber.
    Liebe Grüße von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen