Sonntag, 12. Februar 2012

Hundepullover

Hallo da draussen,
ich möchte hier gar nicht über den Sinn oder Unsinn von Hundebekleidung diskutieren, jeder hat dazu seine eigene Meinung.
Meine Hunde übrigens beides "Mädchen" die eine fast 1 Jahr alt, Cairn-Terrier/Shi-TZU Mix und die andere gerade mal 10 Wochen alt (Rasse unbekannt) haben wenig Bauchfell und da sie bei den Temperaturen draußen ständig dem kalten Boden ausgesetzt sind habe ich beiden einen Pullover gestrickt.

Da ich normalerweise nicht gerade Handarbeitstechnisch begabt bin und das in der Schule schon gehasst habe, dort lieber den Hammer und die Nägel in der Hand hatte, finde ich ist er mir ganz gut gelungen.
Das erstaunliche beim stricken des Pullovers sind mir schon neue krative Ideen gekommen und auch Ideen wie man was besser oder wie man was anders machen kann.
Im Moment sprudel ich nur so von neuen Ideen und versuche sie um zu setzen. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Pullover! Ich brauche auch ab und zu einen, wenn meine Friseurin wieder mal bei zu kaltem wetter zugeschlagen hat. Im Moment beäugt sie schon jeden Tag das Termometer, das hat nix Gutes zu bedeuten.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen